Neuanfang

NeuanfangUnd schon ist er da, der neue Blog. Der Alte war schon länger nicht mehr richtig. Alter Name mit alter Verbindung. Ich habe festgestellt dass es mir in bestimmten Phasen immer wieder hilft aufzuräumen, neu zu beginnen, altes zu verlassen. Neuer Blog mit neuem Namen hilft mir da immer sehr. Vorallem ist der Name doch wesentlich positiver eingestellt als der vorige. Das Extreme gehört nicht mehr so sehr zu meinem Leben wie es mal der Fall war. Also muss ich auch keinen Blog mehr führen der einen solchen Namen trägt.

Viel Zeit zum schreiben habe ich leider gerade nicht. Schwiegermutter ist ja noch bis Dienstag zu Besuch und dadurch bin ich kaum am PC aber der Anfang ist hier schonmal gemacht und in nächster Zeit wird der Blog weiter ausgebaut.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in beò.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s