Wegbegleiter

friendsIs fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
(Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.)

Und so sehe ich auf die Hand voll Menschen die stets an meiner Seite sind. Freunde, Vertraute, Wegbegleiter, Herzmenschen. Ich denke kurz an diejenigen die gegangen sind, ohne Hass oder Wut sondern nur noch mit Enttäuschung und irgendwie einem Hauch Mitleid. Aber es überwiegt einfach das Herzgefühl für die Menschen die so besonders und immernoch da sind. Der große Held, die Beste, die Liebste, die Maus, der Schwager, der Zwilling, der Silbermond und die coolste WG ever mit ihren oberspießigen Bewohnern. Jedem Einzelnen von ihnen danke ich für ihr Dasein, ihre Worte, ihr Vertrauen, ihre Freundschaft und Liebe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s