Wave

UnbenanntWir haben uns einen Daren Wave zugelegt, der die Umrisse von Wasserbewegungen die Wände wirft. Sieht man auf dem Foto leider nicht ganz so gut aber es sieht in real echt toll aus.Seit ein paar Tagen schlafe ich jeden Abend mit diesem Anblick ein und höre dabei diese Musik:

Die Ostertage sind überstanden. Der kleine Held hat mal wieder bewiesen dass er eindeutig mehr kann als ihm so mancher zutraut. Bei seinem Hörtest sollte er auch Farben zuordnen und da hieß es dann man habe den Eindruck er wisse gar nicht was man von ihm will und dass er das dementsprechend auch nicht könne. Zu Ostern bekam er von uns das Spiel Colorama um es mit ihm zu üben. Da muss man Farben und Formen zuordnen. Tja nur macht der kleine Held das ohne probleme und so gut wie immer richtig. Von wegen er kann das nicht, pah.

L. und D. sind mit dem Baby zu Besuch bei unseren Großeltern. ❤ Dem kleinen Helden war das nicht so ganz geheuer. Als ich O. auf dem Schoß hatte war noch alles okay. Aber wie Kinder in dem Alter halt sind, alles wird gegriffen und in den Mund gesteckt. Das hatte O. dann auch mit der Hand von dem kleinen Held vor und das war ihm dann doch zuviel 😀 Und neben Baby knuddeln gab es dann rauchen und quatschen mit D. auf dem Balkon und L. drücken und knutschen und auf das nächste Wiedersehen freuen.

Ich lese Wunder von Raquel J. Palacio und bin total fasziniert, warte auf die ersten Entwürfe von A. für mein „Projekt“ und bin so gespannt was am Ende dabei rumkommt. Zwischendurch nehmen Schatz und ich uns einfach die Zeit uns abends ins Bett zu lümmeln und Filme zu gucken. Barfuss, WallE, alte Krimis und alles mögliche was es noch gibt. Irgendwie einfach leben und es toll und gut und normal finden und bei kleinen Einbrüchen wissen dass es vorbei geht und das Früher als eben das ansehen was es ist: Scheiße, aber vorbei.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in beò.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s