I`m going slightly mad

UnbenanntIch hab eine beschissene Zahnfleichentzündung und wir haben kein Chlorhexamed mehr. Also Schmerzmittel, Coolpack und irgendwie versuchen abzulenken. Leider ist meine Laune sowas von im Keller dass mich der kleinste Furz an die Decke gehen lässt.
Und wir sollten definitiv nochmal darüber nachdenken ein Antennenkabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu legen. Gestern Abend lief ein Dokumentarfilm über Freddy Mercury den ich gerne sehen wollte. Zeitgleich sollte dann aber auch Boxen laufen und das wiederum wollte Schatz gerne sehen. Grmmpf.

Freitag waren wir im Garten zum Grillen und der kleine Held konnte bei der Gelegenheit sein neues Gartenset ausprobieren. Zwei Schaufeln, eine Harke, Gartenhandschuhe und eine Mütze. Mama will ihm jetzt noch eine Gartenschürze nähen damit er dann auch voll ausgerüstet ist xD Der kleine Held fängt nun an von alleine Geschenke zu machen. Im Garten kam er irgendwann zu mir gelaufen sagte „Mama für Dich“ und streckte mir dann einen selbstgepflückten Strauss Gänseblümchen entgegen ♥

Und jetzt versuch ich mein Buch weiter zu lesen um ein bisschen die Zahnfleischschmerzen auszublenden.

th_niemand_zps75d4d74c„Niemand“ ist eine Erzählung voller Mehrdeutigkeiten und eine, in der alles wörtlich genommen wird.
In den Hauptrollen: Nina, eine ABK, Fräulein Klimper, der Nikolaus, das Wurzelmännchen, ein Drecksack. Ach ja und da wäre natürlich noch – Niemand. Orks? Drachen? Vampire? Nein! Aber Arschkriecher, Stromschwimmer, der Heilige Geist natürlich, Trauerklöße und Schaumschläger und eine Vielzahl anderer Niemandsländer, deren Bezeichnungen jenseits der Grenzen aus Unwissenheit verwendet werden. In den Nebenrollen: Jesus und das Dumme Würstchen.
„Niemand“ ist skurril, witzig, liebenswert und riecht nach Erdbeeren.

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in beò.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s