Lebensbegleiter

Unbenannt

Wieder einmal haben wir den Besuch von Schwiegermutter und Schatzis Oma überstanden. Ohne größere Vorfälle oder Zickereien. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Erst war fraglich ob sie überhaupt kommen weil mein Schwager zwei Tage vor der geplanten Fahrt zu uns nachts plötzlich ins Krankenhaus musste wegen Verbrennungen. Und da erst nicht klar war wie sehr ihn das beeinträchtigen wird wusste auch niemand ob alles glatt geht. Aber letztendlich kamen die beiden Grazien wie geplant bei uns an. Am 17. haben sie dann für unseren kleinen Helden Babysitter gespielt während Schatz und ich aufs Toten Hosen Konzert gegangen sind. Die Karten hatte er mir zum Geburtstag geschenkt und ich hab mich so dermaßen gefreut. Eigentlich bin ich immer bei den Konzerten wenn die Hosen in Kiel sind nur beim letzten Konzert hier konnte ich nicht weil ich da hochschwanger war darum habe ich mich gleich doppelt gefreut über die Karten weil ich die Hosen schon so lange nicht mehr live gesehen habe. Die Band und deren Musik begleitet mich schon seit 15 Jahren. Jedes Album befindet sich in meinem Besitz zusammen mit mehreren DVDs, meiner Tasse, meinem DTH Schal und meiner großen Bis zum bitteren Ende Fahne.

Und es war einfach…BAM. Es war mega. Schon vorher war eine super Stimmung in der Halle. Alle Generationen waren vertreten. Eine interessante Vorband. Und Campino hüpft und hoppst noch immer wie ein junger Floh über die Bühne. 4 Zugaben, alte und neue Lieder waren toll gemischt und bis auf Bis zum bitteren Ende waren alle meine Lieblingslieder dabei.

„Hey Ho, let`s go“, schallt es schon kurz vor dem Konzert so lautstark durch die Halle, dass man meinen könnte, die Ramones spielten ihren „Blitzkrieg Bop“ live auf der Bühne.

Quelle:KN-Online

Das war wirklich so. Die Stimmung war richtig klasse. Ich hatte ja gedacht das Konzert von der Friss oder Stirb Tour wäre nicht zu toppen aber ich hab mich geirrt denn das jetzt war noch geiler. Nach dem Konzert wurde natürlich der Merchandising Stand gestürmt und nun ziert ein weiteres Hosen Shirt (mein mittlerweile 5.) meinen Bestand plus Buttons, Feuerzeug und zwei Becher. Auch Schatz war begeistert so dass wir beide einfach einen ganz tollen Abend hatten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s